Astrid Hausdorf

ICH ÜBER MICH:

Mein Name ist Astrid Hausdorf und ich lebe glücklich verheiratet mit meinem Mann in Neudegg (Niederösterreich). Da ich schon mein Leben lang sozial sehr engagiert bin und ich gerne mit Menschen zusammenarbeite, habe ich 2017 gleich zwei Ausbildungen, als Cranio Sacrale Praktikerin und als Gesundheitspädagogin für Kinder, begonnen und konnte beide 2018 erfolgreich abschließen.

Im Februar 2018 habe ich meinen Traum als selbstständige Energetikerin verwirklicht. Seitdem macht es mir eine rießen Freunde und sehr viel Spaß, sowohl Kinder als auch Erwachsene auf ihrem Lebensweg zu unterstützen und begleiten zu dürfen.

 

Ausbildungen:

 

2013 Maturaabschluss Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe Hollabrunn

2013 Übungsleiterin polysportives Kinderturnen

2017 – 2018 Gesundheitspädagogin für Kinder

2017 – 2018 Cranio Sacrale Praktikerin

 

 

Weiterbildungen:

2015  Kinesiologisches Taping

2018  Aufschlung Klangschalenmassage für Erwachsene

2018  Aufschulung Indian Head Balancing für Erwachsene