Katharina Kisser

Nach nun schon fast 10 jähriger sitzender Tätigkeit im Büro, war es Zeit für eine berufliche Veränderung. Durch meine Rückenprobleme habe ich selbst begonnen regelmäßig zu trainieren und habe dadurch in meinem Leben einiges verändern können.

 

Das Training hat mich so begeistert, dass ich beschlossen habe, mein Hobby zum Beruf zu machen, wodurch ich die Ausbildung zur Dipl. Wellness- und Fitnesstrainerin absolviert habe.

 

Schnell wurde für mich klar, dass ich mein Wissen und meine Freude an der Bewegung unbedingt auch an meine Mitmenschen weitergeben möchte.

 

Seit April 2016 bin ich nun als selbstständige Fitnesstrainerin tätig und biete Gruppenkurse (Rückenfit, Aerobic, Cardio Workout) sowie Trainings in Kleingruppen und Personaltraining an.

 

Darüber hinaus darf ich seit Juli 2016 als MyBOOTCAMP-Trainerin den Standort Ziersdorf vertreten.

 

 

Ausbildungen:

 

  • Dipl. Wellness – und Fitnesstrainerin (WIFI Wien)
  • TRX© Suspension Trainer
  • MyBOOTCAMP Trainerin
  • MyBOOTCAMP for mommies Trainerin
  • Rettungssanitäterin