Katharina Kisser

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat mein Leben noch ganz anders ausgesehen als heute. Im August 2012 war ich Angestellte einer Versicherung in Wien, übergewichtig und unglücklich.

Ich war energielos, ständig müde, hatte starke Rückenschmerzen und Lebensmittelunverträglichkeiten. Ich fühlte mich in meinem Körper unwohl, unsicher, klein, unsichtbar und etwas verloren in meinem eigenen Leben. Das Hamsterrad in dem ich steckte wurde unerträglich!

 

Im Juni 2013 fasst ich einen Entschluss und nahm mein Leben selbst in die Hand. Ich startete mit einer Fastenwoche und Schritt für Schritt veränderte ich mich und mein Leben. Ich wollte weg von all den Diäten und Verboten und hinzu zu einer natürlich guten körperlichen und mentalen Balance. Aus meiner Notlage heraus ging ich meinen eigenen, neuen Weg.

 

Ich stellte fest, umso intensiver meine Belohnungen für mich und meinen Körper wurden desto stärker waren meine Resultate. Intuitiv entwickelte ich mein eigenes Konzept:

 

Die KISSER PYRAMIDE: Belohnung – Körperspannung – Erfolgsbewusstsein

 

Erfahre mehr zu den 3 Stufen für deine Transformation unter www.katharinakisser.at

 

Ich machte es mir zu meiner Gewohnheit mich und meine Körper zu belohnen, schaffte so die Basis und erzeugte eine ausgeglichene Körperspannung und das mit Freude und Leichtigkeit!

 

Mein System funktionierte so gut, dass ich die Erfolge, die sich so einfach und schnell einstellten, teilen und weitergeben wollte und startetet als klassische Fitnesstrainerin!

 

Auf meinem Weg als Fitnesstrainerin stellte ich fest, dass Fitnesstraining und gesunde Ernährung alleine nicht reicht um sich gesund, fit, selbstbewusst und schön zu fühlen.

 

EIN GESUNDES VERHÄLTNIS ZUM KÖRPER IST NICHT NUR SPORT!

 

Um nachhaltig erfolgreich zu sein, ist es wichtig, Körper, Kopf und Herz zu verbinden.

Nach der Körperspannung folgte der dritte Schritt. Ein außergewöhnlich mächtiger Schritt in der Pyramide ganz nach oben – das Erfolgsbewusstsein!

 

In diesem Bereich, dem mentalen Bereich geht es darum dir die Voraussetzungen zu erschaffen um in allen Lebensbereichen erfolgreich im Leben stehen zu können!

 

Als ich mir meinen Traum erfüllte und mich aus dem Hamsterrad vollständig befreit hatte, auf dem Weg in meine Selbständigkeit um mir mein freies und erfolgreiches Leben aufzubauen, stellte ich fest: Erfolg ist lernbar und für jeden möglich!

 

Ich habe es mir nun zur Aufgabe gemacht Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, die in ihrer Karriere voran kommen wollen oder mehr Lebenskraft und einen schöneren Körper haben möchten! Ich helfe ihnen mehr Klarheit im Leben, ein gestärktes Selbstbewusstsein und ihren Wohlfühlkörper zu bekommen. Immer frei zu sein und ein erfolgreiches Leben zu führen.

 

Meine Mission ist es, meine KlientInnen in ein freies Leben zu führen!

 

In meinem Bestreben, sich ständig zu verbessern, habe ich es genossen, mit hervorragenden Lehrern und Mentoren wie Martin Altherr, Christian Althoff, Christian Bischoff und Laura Malina Seiler zu arbeiten und zu lernen. Ihr tiefgreifender Einfluss auf mein Leben und meine Vision ist von wesentlicher Bedeutung für die Mission, die ich heute ausführe, damit ich diese wertvollen Lektionen und Einblicke in das Leben mit so vielen Menschen wie möglich teilen kann.

 

 

 

Ausbildungen:

 

Mentaltrainerin (Vitalakademie)

Dipl. Wellness – und Fitnesstrainerin (WIFI Wien)

TRX© Suspension Trainer

TRX© Yoga

Rettungssanitäterin