Über mich

Gesunde Ernährung

Richige Bewegung

Pos. Mentale Lebenseinstellung

Alle Lebensbereiche sind miteinander verbunden

 


 

Du willst dich bewusst und schmerzfrei bewegen können?

 

 

Als medizinische Heilmasseurin und zertifizierte Yogalehrerin ist mir bewusst geworden wie Körper und Geist miteinander verbunden sind.

 

Da ich sehr viele verschiedene Techniken anwenden kann um eine rasche, Schmerzlinderung bzw. bessere Lebensqualität herstellen möchte arbeite ich mit einer Kombinationsbehandlung aus vielen Massagearten.

Diese Behandlung gibt mir die Möglichkeit, um an einem Thema intensiv zu arbeiten bzw. über verschiedene Wege das Ziel zu erreichen.

 

Dabei kann ich bei akuten und auch bei chronischen Leiden die besten Ergebnisse erzielen.

Im akuten Stadium arbeite ich mit Techniken, die vorbereitend auf die fortlaufenden Behandlungen wichtig sind.

 

 


Faszienyoga

 

Weiters habe ich mich im Zuge meiner Ausbildungen auf Faszienyoga spezialisiert. Hier arbeite ich nach der Methode Liebscher & Bracht. Wir entwickeln und optimieren deine Beweglichkeit, Kraft und Muskel-Ansteuerung.

 

Dein Effekt:

 

-weniger Stressanfällig
-die Körperwahrnehmung wird mehr
-wir verbinden Körper und Geist

 

 


 

Werdegang

  • Jahrgang 1979
  • Geboren in Pulkau
  • Wohnhaft in Heldenberg/Ziersdorf
  • Verheiratet, Mutter von 3 Kindern

 

Ausbildungen im Gesundheitsbereich

 

  • 2023 Manipulativmassage nach Dr. Terrier
  • 2022 Heilmasseur-Ausbildung
  • 2022 Medizinischer Masseur Ausbildung
  • 2022 Liebscher und Bracht Bewegungstherapie Ausbildung
  • 2021 Liebscher und Bracht Schmerztherapie – Ausbildung
  • 2020 Yogaausbildung
  • 2020 Dorn und Breuss Ausbildung
  • 2017–2021 Ordinationsassistentin, Prakt. Arzt mit Hausapotheke
  • 2012-2017 Ordinationsassistentin, Orthopäden
  • 2002-2006 Röntgenfachassistentin, CT und MRT
  • 1999–2002 Medizinisch-Technische Fachschule AKH Wien (Labor, Röntgen, Physiotherapie)

 

 

 

Du willst dich bewusst und schmerzfrei bewegen können?

Miteinander verbunden

 

Weil du es dir Wert bist!

 

 

 

Ich freue mich auf Dich!

Martina Jordan